Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kurierfahrer rast auf Anhänger an Baustelle: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Kurierfahrer rast auf Anhänger an Baustelle: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 28.06.2018
Breuna

Kurz vor der Abfahrt Breuna fuhr er auf den Anhänger, der auf der rechten Seite stand und die die Sperrung der Fahrbahn anzeigte.

Nach bisherigen Ermittlungen drückte das Gespann wiederum auf ein anderes Fahrzeug an der Baustelle. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A 44 in Richtung Dortmund gesperrt werden. Nachdem die Strecke gegen 7.30 Uhr wieder frei war, staute sich der Verkehr zunächst noch auf etwa zehn Kilometern. Der verletzte Fahrer wurde in eine Klinik gebracht. Die Polizei bezifferte den Schaden auf etwa 30 000 Euro.

dpa

Beim Zusammenprall mit einem Auto ist ein 29 Jahre alter Motorradfahrer im Lahn-Dill-Kreis ums Leben gekommen. Der Autofahrer wollte in Haiger links abbiegen, dabei hatte er den Motorradfahrer ersten Ermittlungen zufolge übersehen, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

28.06.2018

Ein 18 Jahre alter Radfahrer ist beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe sich bei dem Unfall am Mittwoch in Bad Homburg schwerste Kopfverletzungen zugezogen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

28.06.2018

Durch ein Meer pinkfarbener Blüten können Wanderer momentan in Nordhessen laufen. Dort ist die Mohnblüte rund um die Orte Germerode und Grandenborn (Werra-Meißner-Kreis) in vollem Gang.

28.06.2018