Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Krankentransportwagen fängt Feuer
Mehr Hessen Panorama Krankentransportwagen fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 23.02.2019
Taunusstein

Der 60-Jährige und eine 71 Jahre alte Patientin verließen das Fahrzeug demnach rechtzeitig, bevor es am Unterboden zu brennen anfing. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzte den Schaden auf 10 000 Euro.

dpa

Milde Temperaturen erwarten Meteorologen zum Wochenstart in Hessen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte, wird es zum Start in die neue Woche bei viel Sonnenschein bis zu 16 Grad warm.

23.02.2019

Sie hatte offensichtlich vergessen, die Handbremse anzuziehen: Das Auto einer 23-jährigen Frau ist am Freitagabend bei Hanau in den Main gerollt. Weil der führerlose Wagen von der Strömung mitgerissen wurde, unterging und seine Position im Fluss unklar war, war der Schiffsverkehr vorübergehend unterbrochen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

23.02.2019

Beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis) ist ein Sachschaden von rund 300 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in der Nacht zum Samstag außerhalb des zweigeschossigen Gebäudes aus.

23.02.2019