Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kollision mit Milchlaster: Autofahrerin schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Kollision mit Milchlaster: Autofahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 27.01.2019
Lauterbach

Nähere Angaben zum Unfallhergang machte die Polizei nicht. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Die Landstraße musste laut Polizei für eine kurze Zeit voll gesperrt werden.

dpa

Viele Wolken, viel Regen und teils etwas Schnee: Das Wetter in Hessen wird in den kommenden recht schmuddelig und wieder kälter, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte.

27.01.2019

Musiker und Extremsportler Joey Kelly (46) hat Spaß an seinem Sport - für gesund hält er ihn aber nicht. Das sagte Kelly im Gespräch mit dem Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

27.01.2019

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Tesla Roadster auf der Autobahn 661 bei Dreieich (Landkreis Offenbach) ist ein 33 Jahre alter Mann verletzt worden.

27.01.2019