Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleintransporter fährt auf Lkw auf: Fahrer schwerverletzt
Mehr Hessen Panorama Kleintransporter fährt auf Lkw auf: Fahrer schwerverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 28.08.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Fulda

Er war auf einen Lastwagen aufgefahren. Während der Bergung war die A7 laut Polizei ab 10.00 Uhr für etwa eine dreiviertel Stunde zunächst teilweise, dann vollgesperrt. Die Fahrbahn ist wieder freigegeben. Der Fahrer und der leicht verletzte Beifahrer sind nach Angaben der Polizei in ein Krankenhaus gebracht worden. Während der Sperrung kam es zu einem längeren Rückstau.

dpa

Im Prozess um die Kinderporno-Plattform "Elysium" hat ein Angeklagter detailliert ausgesagt. Der 58-Jährige berichtete am Dienstag vor dem Landgericht Limburg unter anderem von den technischen Voraussetzungen zum Betrieb der Plattform und welche Aufgaben er sowie seine drei Mitangeklagten dabei übernommen hatten.

28.08.2018

Eine bei einem Verkehrsunfall in Oberzent (Odenwaldkreis) schwer verletzte 16-jährige Motorradfahrerin ist gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erlag die aus Rheinland-Pfalz stammende junge Frau bereits am vergangenen Freitag im Krankenhaus ihren Verletzungen.

28.08.2018

Nach dem Fund eines verdächtigen Koffers auf dem Marktplatz in Butzbach hat die Polizei Entwarnung gegeben. In dem Gepäckstück habe sich ein in Alufolie eingewickelter Pflasterstein befunden.

28.08.2018