Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleintransporter brennt ab
Mehr Hessen Panorama Kleintransporter brennt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 28.07.2018
Ein Blaulicht der Feuerwehr. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Reichelsheim/Darmstadt

Wie die Polizei in Darmstadt weiter mitteilte, hatte der Mann während der Fahrt aus dem Motorraum aufsteigenden Rauch bemerkt. Er hielt an und griff zu einem kleinen Feuerlöscher, konnte jedoch nichts gegen die Flammen ausrichten. Die Feuerwehr löschte den Brand wenig später. Ein Teil der Fahrbahn muss im Bereich des Brandorts erneuert werden. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an dem älteren Fahrzeug als Brandursache.

dpa

Die Sonne macht in Hessen stellenweise Pause - Zeichen für einen Wetterumschwung?

28.07.2018

Auf dem Parkplatz eines Golfplatzes in Hofheim am Taunus haben heute vier Autos in Flammen gestanden. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, jedoch waren die Fahrzeuge nicht mehr zu retten, wie die Polizei mitteilte.

28.07.2018

Die Mondfinsternis hat an einem guten Aussichtspunkt in Frankfurt zu einem kleinen Verkehrschaos geführt. Himmelsgucker ließen am Freitagabend am Lohrberg im Stadtteil Seckbach ihre Fahrzeuge einfach auf einer Bundesstraße oder auf Obstwiesen stehen.

28.07.2018