Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinlaster fährt in Stauende: eine Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Kleinlaster fährt in Stauende: eine Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 24.08.2018
Seligenstadt

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde bei dem Unfall am Donnerstagnachmittag eine Person schwer verletzt, vier weitere wurden leicht verletzt.

Der 31-Jährige war mit seinem Transporter in das Heck eines anderen Wagens gefahren, der zwei weitere Autos ineinanderschob. Die Fahrerin des ersten Autos erlitt mehrere Knochenbrüche an Armen, Beinen und Becken. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen Fahrer sowie der Unfallverursacher kamen mit leichten Blessuren davon. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf insgesamt rund 50 000 Euro. Zum genauen Hergang machte der Fahrer zunächst keine Angaben. Er musste eine Blutprobe abgeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

dpa

Die vereinzelten Regenschauer und gesunkenen Temperaturen haben die Waldbrandgefahr in Hessen sinken lassen. Dennoch sei die Vegetation weiter sehr trocken und es sei Vorsicht angebracht, teilte das Umweltministerium am Freitag in Wiesbaden mit.

24.08.2018

Für viele Frankfurter sind die insgesamt 544 sogenannten Wasserhäuschen Teil der Stadttradition, doch elf Pächter der traditionellen Kiosks fürchten nun um ihre Existenz.

24.08.2018

Als abgekartetes Spiel hat sich ein Raubüberfall auf einen Paketzusteller in Marburg herausgestellt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte sie bei Wohnungsdurchsuchungen sowohl des angeblich überfallenen Fahrers als auch des vermeintlichen Räubers diverse Beweismittel sicherstellen.

24.08.2018