Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinbus prallt in Auto: ein Schwerverletzter
Mehr Hessen Panorama Kleinbus prallt in Auto: ein Schwerverletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 28.12.2018
Der Schatten eines Polizisten fällt auf ein Polizeiauto. Quelle: Franziska Kraufmann/Archiv
Kassel

In dem Kleinbus saßen insgesamt acht Menschen. Die drei Erwachsenen und fünf Kinder blieben bei dem Unfall am Freitag in Kassel unverletzt. Der Fahrer des anderen Autos kam ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 12 000 Euro.

dpa

Ein Juwelier in Limburg hat sich am Freitagmittag erfolgreich gegen einen Räuber zur Wehr gesetzt. Nach einem Handgemenge sei der bislang unbekannte Mann ohne Beute geflüchtet, teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

28.12.2018

Kein einziger Raub, dafür ein paar Taschendiebstähle mehr: Alles in allem sei der Frankfurter Weihnachtsmarkt dieses Jahres aber friedlich verlaufen, bilanzierten Stadt und Polizei am Freitag.

28.12.2018

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen am Freitagmittag nahe Sontra sind die beiden Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 58-jährige Autofahrer und seine 57 Jahre alte Beifahrerin seien ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Eschwege mit.

28.12.2018