Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kinder finden in Stauweiher Leichnam eines Mannes
Mehr Hessen Panorama Kinder finden in Stauweiher Leichnam eines Mannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 21.02.2019
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Driedorf

Die Feuerwehr habe den Leichnam geborgen, hieß es. Angaben zur Todesursache oder Identität des Mannes könne die Polizei zurzeit nicht machen, sagte ein Sprecher. Zunächst müsse die Obduktion abgewartet werden.

dpa

Gleich fünf Mal ist ein Autofahrer im nordhessischen Hofgeismar geblitzt worden - an derselben Stelle und innerhalb weniger Stunden. "Das halbe Dutzend hat dann seine Frau voll gemacht", berichtete Tobias Böker vom Hofgeismarer Ordnungsamt am Donnerstag.

21.02.2019

Am Samstag, 16. Februar, hat die Freiwillige Feuerwehr Driedorf einen in einem Stauweiher treibenden Leichnam geborgen. Nun ist der Mann identifiziert, berichten Polizei und Staatsanwaltschaft.

22.02.2019

Während des langen und heißen Sommers 2018 sind in Hessen deutlich mehr Menschen in Seen, Flüssen und Schwimmbädern gestorben als noch 2017. Mit einem Anstieg von 19 auf 36 Badetote verdoppelte sich die Zahl im Land nahezu.

21.02.2019