Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kind bei Sturz aus fahrendem Auto tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Kind bei Sturz aus fahrendem Auto tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 22.02.2019
Frankfurt/Main

Vermutlich habe der Junge die Tür geöffnet und sei herausgefallen, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Er blieb schwer verletzt am Boden liegen. Der Vater hielt sofort an und eilte hinaus, ebenso der Bruder. Ein Rettungswagen brachte das kleine Kind am Donnerstagabend ins Krankenhaus, wo es seinen schweren Verletzungen erlag. Die Polizei hat Ermittlungen zum Hergang aufgenommen. Möglicherweise habe der Fahrer seine Sorgfaltspflicht bei der Sicherung des Kindes nicht ausreichend beachtet, teilte die Polizei mit.

dpa

Beim Zusammenstoß von zwei Autos in der Nähe von Fulda sind am Freitag die beiden Fahrer schwer verletzt worden. Bei der Ausfahrt aus einer Gärtnerei übersah eine 25-jährige Frau nach Polizeiangaben den von links kommenden Wagen eines 41-Jährigen auf der Landstraße zwischen Kerzell und Eichenzell.

22.02.2019

Nach einem Gewaltdelikt an einem 18-jährigen Mann in Kassel hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Die Beamten nahmen einen 19-jährigen Mann fest, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

22.02.2019

Mit Schüssen auf den Freund seiner Tochter wollte ein 50 Jahre alter Mann die geplante Hochzeit des Paares verhindern. Am Freitag verurteilte das Landgericht Kassel den Deutsch-Türken aus Göttingen wegen versuchten Mordes zu einer Freiheitsstrafe von zehn Jahren.

22.02.2019