Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kieslaster stürzt an Hang um: Fahrer wird verletzt
Mehr Hessen Panorama Kieslaster stürzt an Hang um: Fahrer wird verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 23.05.2018
Ein Blaulicht der Feuerwehr. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Fischbachtal/Darmstadt

Die Feuerwehr befreite den Mann, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Wegen der schwierigen Lage am Hang dauerte die Bergung mehrere Stunden. Der Lastwagen sei nach ersten Ermittlungen wegen eines Fehlers beim Entladen umgekippt, sagte eine Polizeisprecherin.

dpa

Im Mordprozess um den Tod der kleinen Johanna hat der Angeklagte über Details aus seinem Leben berichtet. Vor dem Landgericht Gießen sprach er am Mittwoch von einer Drogen- und Computerspielsucht, mehreren letztlich gescheiterten Beziehungen zu Frauen sowie erfolglosen Versuchen, beruflich Fuß zu fassen.

23.05.2018

Beim Zusammenstoß eines Lasters mit dem Begleitfahrzeug eines Schwertransports sind auf der A5 zwei Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich laut Polizei in der Nacht zum Mittwoch zwischen dem Bad Homburger Kreuz und der Anschlussstelle Friedberg.

23.05.2018

Unbekannte Diebe haben einen Geldautomaten in einem Einkaufszentrum im südhessischen Viernheim (Kreis Bergstraße) gesprengt und mehrere Geldkassetten erbeutet.

23.05.2018