Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Keller ein Meter unter Wasser: Feuerwehr im Einsatz
Mehr Hessen Panorama Keller ein Meter unter Wasser: Feuerwehr im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 07.03.2018
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr im Feuerwehrtechnischen Zentrum. Quelle: Ralf Hirschberger/Archiv
Wiesbaden

Ursache war ein defektes Verbindungsstück an einer Zuleitung. 35 Einsatzkräfte waren mit zehn Fahrzeugen vor Ort, um das Wasser abzupumpen. Die Bewohner konnten im Gebäude bleiben, es kam niemand zu Schaden. Wie hoch der Sachschaden ist, war noch nicht bekannt.

dpa

Ein Autohändler soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft wegen einer ganzen Reihe an Manipulationen von Tachometern in Fahrzeugen für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis.

07.03.2018

Der Prozess gegen eine 57-Jährige, die jahrelang die Witwenrente ihrer bereits gestorbenen Mutter kassiert haben soll, ist kurz nach dem Auftakt bereits unterbrochen worden.

07.03.2018

Ein Lastwagen ist am Mittwochmorgen in Mittelhessen bei starkem Nebel auf eine Verkehrsinsel gefahren und hat einen Schaden von mindestens 60 000 Euro angerichtet.

07.03.2018