Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Keller ein Meter unter Wasser: Feuerwehr im Einsatz

Notfälle Keller ein Meter unter Wasser: Feuerwehr im Einsatz

In einer Flüchtlingsunterkunft im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel hat am Mittwoch ein Wasserschaden für Aufregung gesorgt. Wie die Feuerwehr mitteilte, stand das Wasser im Keller auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern bis zu eineinhalb Meter hoch.

Voriger Artikel
Tachos manipuliert: Anklage fordert Haftstrafe
Nächster Artikel
Fahrgast schlägt und tritt auf Busfahrer ein

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr im Feuerwehrtechnischen Zentrum.

Quelle: Ralf Hirschberger/Archiv

Wiesbaden. Ursache war ein defektes Verbindungsstück an einer Zuleitung. 35 Einsatzkräfte waren mit zehn Fahrzeugen vor Ort, um das Wasser abzupumpen. Die Bewohner konnten im Gebäude bleiben, es kam niemand zu Schaden. Wie hoch der Sachschaden ist, war noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama