Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Keine aktive Suche mehr nach vermisstem Kind
Mehr Hessen Panorama Keine aktive Suche mehr nach vermisstem Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 26.02.2019
Polizeikräfte gehen am Ufer der Fulda an einem Absperrband vorbei. Quelle: Uwe Zucchi/Archiv
Guxhagen/Kassel

Sollten neue Hinweise eingehen, werde die aktive Suche wieder aufgenommen. Zuvor hatte darüber die "Bild"-Zeitung berichtet.

Die kleine Kaweyar war am Sonntag vor einer Woche von ihrer Geburtstagsfeier auf einem Spielplatz in Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis) verschwunden. Da die Fulda ganz in der Nähe entlang fließt und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass das Mädchen hineinfiel, suchte die Wasserschutzpolizei mehrfach den Fluss ab.

Am Anfang der Aktion waren fast 300 Helfer im Einsatz, darunter Polizeitaucher, Feuerwehrleute und das Technische Hilfswerk. Auch Hubschrauber überflogen das Gebiet. Die Polizei suchte die nähere Umgebung ab, befragte Anwohner und verteilte Plakate - ohne Erfolg.

dpa

Die Polizei sucht weiter nach der Ursache des Unfalls auf der Bundesstraße 275 im Vogelsbergkreis, bei dem am Montagabend ein 27-Jähriger auf dem Beifahrersitz ums Leben kam.

26.02.2019

Die beiden Restaurants "Lafleur" im Frankfurter Palmengarten und "Schwarzenstein Nils Henkel" in Geisenheim im Rheingau sind nach Ansicht des Guide Michelin die besten Restaurants in Hessens.

26.02.2019

In einem Imbiss in Ober-Ramstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen, wie die Polizei mitteilte.

26.02.2019