Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Keine Spur von Mann im Rhein
Mehr Hessen Panorama Keine Spur von Mann im Rhein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 28.07.2018
Bingen

Es sei also unklar, ob der am Donnerstag beobachtete Mann ertrunken oder ans Ufer geschwommen ist. Ein Fährführer hatte eine Person am Binger Hafen im Wasser gesehen und dies gemeldet. Die Suche verlief jedoch zunächst erfolglos. Auch zwei Hubschrauber kamen zum Einsatz.

dpa

Der Fahrer eines Kleintransporters hat am Samstag in Reichelsheim im Odenwald vergeblich versucht, ein Feuer im Motorraum seines Fahrzeugs selbst zu löschen. Er musste mit ansehen, wie der Transporter ausbrannte.

28.07.2018

Die Sonne macht in Hessen stellenweise Pause - Zeichen für einen Wetterumschwung?

28.07.2018

Auf dem Parkplatz eines Golfplatzes in Hofheim am Taunus haben heute vier Autos in Flammen gestanden. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, jedoch waren die Fahrzeuge nicht mehr zu retten, wie die Polizei mitteilte.

28.07.2018