Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge schwebt nach Fenstersturz weiterhin in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Junge schwebt nach Fenstersturz weiterhin in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 26.05.2018
Ein Junge stürzte in Kassel aus einem Fenster. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Kassel

Der anderthalb Jahre alte Junge war am Donnerstagabend aus dem Fenster im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses gefallen. Die Mutter des Kindes hatte nach Angaben der Polizei während des Kochens das Küchenfenster geöffnet. In einem unbeobachteten Moment stieg ihr Sohn über einen Stuhl auf den Küchentisch und stürzte hinaus.

dpa

Zwei maskierte Männer haben in einer Unterkunft für Asylsuchende in der Nähe des Wiesbadener Innenstadt zwei Angestellte mit einem Messer bedroht und Bargeld geraubt.

26.05.2018

Mit den heißen Temperaturen kommen in Hessen auch die Gewitter. Wie der Deutsche Wetterdienst am Samstag in Offenbach mitteilte, bringt Tief "Wilma" noch bis in die kommende Woche hinein Höchstwerte von bis zu 31 Grad.

26.05.2018

Eine S-Bahn hat einen jungen Mann nahe dem Bahnhof Langen (Landkreis Offenbach) erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Mann war am frühen Samstagmorgen zu Fuß auf den Gleisen unterwegs, als der Zug ihn erfasste, teilte die Polizei mit.

26.05.2018