Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge Fahrerin mehrere Tage nach Unfall gestorben
Mehr Hessen Panorama Junge Fahrerin mehrere Tage nach Unfall gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 25.01.2019
Rosbach

Die Frau sei dann am Donnerstag gestorben, teilte die Polizei am Freitag mit. Die junge Fahrerin war mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 455 in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß sie mit einem Lastwagen zusammen. Der 21-jährige Beifahrer starb noch an der Unfallstelle. Neben der 20-Jährigen erlitten auch zwei weitere Insassen schwere Verletzungen. Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt.

dpa

Ein 46 Jahre alter Mann hat sich in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) mit einem Nachbarn gestritten und diesen mit einem Messer verletzt. Das 32-jährige Opfer musste nach der Auseinandersetzung am Donnerstagabend mit mehreren Stichwunden in ein Krankenhaus gebracht werden.

25.01.2019

Nach Ausschreitungen vor und nach einem Testspiel von Eintracht Frankfurt und dem englischen Fußball-Klub Leeds United müssen zwei Frankfurter Anhänger nun zahlen.

25.01.2019

Nach einem fehlgeschlagenen Mordanschlag hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen einen 49-Jährigen aus Hamburg erhoben. Dem Angeschuldigten werde versuchte Beteiligung an einem Mord aus Habgier sowie Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung zur Last gelegt, teilte Oberstaatsanwältin Nadja Niesen am Freitag mit.

25.01.2019