Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche verletzen sich bei Streit gegenseitig
Mehr Hessen Panorama Jugendliche verletzen sich bei Streit gegenseitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 27.12.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz. Quelle: Nicolar Armer/Archiv
Wiesbaden

Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte der Ältere den 14-Jährigen mit einem unbekannten Gegenstand. Er selbst zog sich dabei auch Verletzungen zu. Passanten trennten die Rivalen schließlich voneinander. Der 16-Jährige konnte zunächst fliehen, wurde aber schließlich von einer Streife aufgegriffen. Bei dem Streit sei es um gegenseitig geliehene Gegenstände gegangen, teilten die Ermittler weiter mit.

dpa

Bei einer Auseinandersetzung sind zwei Menschen in Wiesbaden schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war am Mittwoch ein 42-jähriger Mann seiner Ehefrau zu einer anderen Wohnung gefolgt.

27.12.2018

Die Sanierung des Schlosses Wilhelmshöhe in Kassel soll im kommenden Jahr beginnen. "Insgesamt werden voraussichtlich mehr als elf Millionen Euro investiert werden", sagte ein Sprecher des Landesbetriebs Bau und Immobilien Hessen am Donnerstag.

27.12.2018

Ein seit Mittwochabend vermisstes Mädchen aus Dietzenbach ist wieder aufgetaucht. Die 15-Jährige sei wohlbehalten bei einer Verwandten in Friedberg angekommen, teilte die Polizei in Offenbach am Donnerstag mit.

27.12.2018