Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche in Eschborn überfallen und bestohlen
Mehr Hessen Panorama Jugendliche in Eschborn überfallen und bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 17.03.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Eschborn

Die beiden waren am späten Samstagabend von zwei anderen Jugendlichen angesprochen worden. Diese hätten Geld und eine Musikbox von ihren Opfern gefordert. Als die beiden sich weigerten, schlugen die Täter laut Polizei zu und traten auf sie ein. Die Täter entkamen mit der Musikbox. Hinweise auf ihre Identität hatte die Polizei zunächst nicht. Die Opfer wurden in Krankenhäusern behandelt.

dpa

Nach dem Brand eines Autos in Südhessen hat die Polizei einen mutmaßlichen Brandstifter gefasst. Man habe den 22 Jahre alten Mann noch in der Nacht festgenommen, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

17.03.2019

In Hessen geben nur wenige Senioren ihren Führerschein freiwillig ab. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur bei verschiedenen Kreis- und Stadtverwaltungen.

17.03.2019

Ein Fuldaer Linksaktivist sieht sich monatelangem Psychoterror ausgesetzt. Nun kommt ein Mann vor Gericht, der ihn fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt haben soll.

17.03.2019