Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche brechen Außenspiegel von Streifenwagen ab
Mehr Hessen Panorama Jugendliche brechen Außenspiegel von Streifenwagen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 28.06.2018
Kassel

Die Ordnungshüter waren nach Angaben der Polizei am Mittwochabend zu einem Schulgelände gerufen worden, weil es dort laut zuging. Nachdem sie dort die vier jungen Männer verscheucht hatten, gingen sie zu Fuß zu einem weiteren Einsatz. Als sie zu ihrem Dienstwagen zurückkamen, bemerkten sie, dass einer der Außenspiegel abgebrochen war. Ein Zeuge will gesehen haben, dass es einer der vier Jugendlichen war.

dpa

Unbekannte haben in Mittel- und Nordhessen innerhalb weniger Tage vier Katzen getötet. Bei Waldkappel (Werra-Meißner-Kreis) warf am Mittwochabend ein Autofahrer zwei Katzenbabys bei voller Fahrt aus dem Fenster.

28.06.2018

Weil er nicht Hilfe leistete, als ein Mann seine Lebensgefährtin schlug, muss ein Tankstellen-Angestellter 600 Euro Geldauflage zahlen. Im Gegenzug wurde das Strafverfahren wegen unterlassener Hilfeleistung am Donnerstag vor dem Amtsgericht Frankfurt (Abteilung Höchst) "wegen geringer Schuld" eingestellt.

28.06.2018

Drei Jugendliche haben in der Nacht zum Mittwoch im südhessischen Roßdorf versucht, in einem Linienbus einen 17-Jährigen zu überfallen. Sie drohten dem Schüler mit einem Klappmesser und forderten von ihm sein Geld.

28.06.2018