Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche Autodiebe schaffen es nicht vom Parkplatz
Mehr Hessen Panorama Jugendliche Autodiebe schaffen es nicht vom Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 10.10.2018
Kassel

Sie hätten das Fahrzeug beim Rangieren zwischen einer Hauswand und einer Garage verkeilt. Ein Zeuge hatte am späten Dienstagabend in der Unterneustadt verdächtige Geräusche gehört und die Polizei alarmiert. Die Diebe wurden vorläufig festgenommen. Die Höhe des Schadens stand zunächst nicht fest.

dpa

Die schwierige Rettung zweier Kätzchen hat in Rüsselsheim ein Happy End gefunden. Die etwa sechs Wochen alten Tiere hatten es sich im Motorraum eines Autos gemütlich gemacht, konnten aber erst nach Tagen aus der gefährlichen Unterkunft gelockt werden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

10.10.2018

Die Polizei hat in Kassel drei junge Autofahrer bei einem illegalen Autorennen gestoppt. Diese seien mit einem Tempo von bis zu 160 Stundenkilometer und damit doppelt so schnell wie erlaubt gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.10.2018

Am Mainufer in Offenbach hat ein Fußgänger am Mittwochmorgen den leblosen Körper eines unbekannten Mannes gefunden. Der Fußgänger verständigte die Polizei, die nur noch den Tod des etwa 50-jährigen Mannes feststellen konnte.

10.10.2018