Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama In Weiher gefundener Toter war Flüchtling
Mehr Hessen Panorama In Weiher gefundener Toter war Flüchtling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 22.02.2019
Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers. Quelle: Stefan Sauer/Archiv
Driedorf

Die Obduktion habe keinen Hinweis auf ein Verbrechen ergeben. Ob der Mann, der am vergangenen Samstag in dem Stauweiher entdeckt wurde, durch einen Unfall zu Tode kam oder sich womöglich selbst das Leben nahm, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher in Dillenburg. Kinder hatten den Leichnam des Mannes beim Spielen entdeckt.

dpa

Nach einem knapp zwei Jahrzehnte zurückliegenden Gewaltverbrechen startet die Polizei erneut mit einem Leichenspürhund eine Suchaktion in einem Waldstück bei Hammersbach (Main-Kinzig-Kreis).

22.02.2019

Die documenta 15 wird ein Teamwork: Das Künstler-Kollektiv Ruangrupa aus dem indonesischen Jakarta wird die kommende weltberühmte Kunstschau im Jahr 2022 kuratieren.

22.02.2019

Nach einem Raubüberfall auf ein Ehepaar in Fulda hat die Polizei zwei Verdächtige gefasst. Die beiden sollen im vergangenen Dezember die Gastronomen vor deren Haustür überfallen und die Einnahmen aus ihrem Restaurant von mehreren Tausend Euro erbeutet haben.

22.02.2019