Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Imponierversuch" auf A60 endet mit zwei Schwerverletzten
Mehr Hessen Panorama "Imponierversuch" auf A60 endet mit zwei Schwerverletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:53 13.01.2019
Ein Unfall-Warndreieck. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Ginsheim-Gustavsburg

Die Polizei sprach von einem "Imponierversuch". Das Auto geriet demnach bei Ginsheim-Gustavsburg (Kreis Groß-Gerau) ins Schleudern, prallte gegen eine Leitplanke, hob dabei ab und überschlug sich laut Zeugen mehrfach. Die Autobahn wurde in Richtung Mainz teilgesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der 24-Jährige und die 19-jährige Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Begleitet von Schmuddelwetter starten die Hessen in die neue Woche. Am Montag kann es in höheren Lagen sowie im Norden Schneeregen und Schnee geben, im Flachland und im Süden fällt Regen, wie der Deutsche Wetterdienst (DSD) am Sonntag vorhersagte.

13.01.2019

Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Sonntagmorgen eine Tankstelle im südhessischen Biblis überfallen. Der mit einem Halstuch und dunkler Sonnenbrille maskierte Unbekannte bedrohte eine Angestellte und erbeutete laut Polizei Geld in unbekannter Höhe.

13.01.2019

Zwei Männer sind nach einem Einbruch in ein Autohaus in Bensheim (Kreis Bergstraße) festgenommen worden. Zuvor seien sie vor der Polizei geflüchtet, wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte.

13.01.2019