Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Imbiss-Küche steht in Flammen: Ursache unklar
Mehr Hessen Panorama Imbiss-Küche steht in Flammen: Ursache unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 26.02.2019
Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrwagen. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Ober-Ramstadt

Wodurch der Brand in der Küche verursacht wurde, ist noch unklar. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 40 000 Euro.

dpa

Das Bündnis "Frankfurt für Frauenrechte" hat seine Forderung unterstrichen, um Beratungsstellen von "pro familia" Schutzzonen einzurichten, in denen nicht demonstriert werden darf.

26.02.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 zwischen Oberrod und Kröftel wurden am Dienstagvormittag drei Menschen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam ein Pkw aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Leitplanke und kollidierte schließlich mit einem entgegenkommenden Lkw.

26.02.2019

Drei junge Männer sollen am vergangenen Wochenende mehrmals ein Wohnhaus in Bad Wildungen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) mit Stahlkuhlen beschossen haben. Wie die Polizei mitteilte, ist zuerst in der Nacht auf Sonntag auf das Haus geschossen worden, dann noch ein weiteres Mal am Nachmittag, als die Eigentümer gerade die Schäden betrachteten.

26.02.2019