Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hunderte Fahrer ignorieren gesperrte Fahrstreifen: Bußgeld
Mehr Hessen Panorama Hunderte Fahrer ignorieren gesperrte Fahrstreifen: Bußgeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 30.05.2018
Bad Nauheim

Die Beamten filmten die Fahrzeuge. Nach Auskunft der Behörde werde die Bußgeldstelle den Haltern einen Bescheid über ein 90 Euro teures Bußgeld plus einem Punkt im Fahreignungsregister zusenden. Bei dem Unfall am Dienstagnachmittag waren zwei Sattelschlepper zusammengestoßen, verletzt wurde niemand. Für die Bergungsarbeiten waren zwei der drei Fahrstreifen gesperrt.

dpa

Ein Badeverbot am nordhessischen Werratalsee verärgert die Stadt Eschwege. Die Badestelle am Südufer hat von der EU als einziges Gewässer in Hessen das Urteil "mangelhaft" bekommen.

30.05.2018

Ein 25-jähriger Flüchtling hat in einer Bankfiliale im südhessischen Michelstadt seine sofortige Ausreise in sein Heimatland gefordert und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Er hatte die Bank mit einem Schlagstock in der Hand betreten und alle Mitarbeiter nach draußen gehen lassen, wie die Polizei mitteilte.

30.05.2018

Nach einer Schlägerei unter Asylbewerbern mit fünf Verletzten in Darmstadt hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 35 Jahre alte Mann aus Afghanistan sei am Dienstag nach umfangreichen Ermittlungen festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

30.05.2018