Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hund beißt Jungen ins Gesicht: Leichte Verletzungen
Mehr Hessen Panorama Hund beißt Jungen ins Gesicht: Leichte Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 23.05.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Frankfurt/Main

Am Dienstagnachmittag hatte er mit seinem Vater in einem Park im Stadtteil Fechenheim gespielt. Dort ging eine Frau mit dem großen Mischling eines Bekannten spazieren. Der Junge fragte, ob er den Vierbeiner streicheln dürfe. Als die Frau bejahte, ging der Kleine auf das Tier zu. Dieses schnappte jedoch nach ihm.

dpa

Mit Geständnissen der fünf Angeklagten hat am Mittwoch vor dem Landgericht Frankfurt ein Prozess um eine Cannabis-Großplantage im Keller einer Lagerhalle begonnen.

23.05.2018

Haftstrafen von bis zu drei Jahren und drei Monaten hat das Landgericht Frankfurt am Mittwoch gegen drei Hehler verhängt. Der 28 Jahre alte Hautangeklagte erhielt die höchste Strafe.

23.05.2018

Bei einem Autounfall eines Fahranfängers in Weilburg sind drei Menschen schwer verletzt worden. Der 19-Jährige habe in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei in Wiesbaden am Mittwoch mit. Der Unfallverursacher wurde gemeinsam mit den weiteren Insassen des Autos, eine 19-jährige Frau und ein 21-jähriger Mann, ins Krankenhaus gebracht.

23.05.2018