Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Schaden bei Brand in Einfamilienhaus
Mehr Hessen Panorama Hoher Schaden bei Brand in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 11.03.2018
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Mörlenbach

Beim Eintreffen der Feuerwehr hätten die Flammen bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Das Feuer habe aber schnell gelöscht werden können, so die Polizei. Eine 44 Jahre alte Bewohnerin rettete sich demnach rechtzeitig aus dem Gebäude. Sie blieb unverletzt. Am Brandort wurde die Straße gesperrt, weil dort laut Polizei Löschwasser "auf der eiskalten Fahrbahn gefroren" ist und es deshalb eine "eine erhebliche Gefahr" darstellt.

Weshalb es zu dem Brand im Ortsteil Bonsweiher kam, war zunächst unklar. Hinweise auf Brandstiftung gab es laut Polizei keine.

dpa

Beim Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Auto sind am Mittwoch in Dieburg (Kreis Darmstadt-Dieburg) zwei Menschen leicht verletzt worden. Der Fahrer des Busses hatte ein Auto übersehen und dem Fahrer die Vorfahrt genommen, wie die Polizei mitteilte.

11.03.2018

Im Prozess um eine beinahe tödliche Messerattacke in einer Flüchtlingsunterkunft in Südhessen werden heute die Plädoyers erwartet. Zuvor soll vor dem Landgericht Darmstadt noch ein psychiatrisches Gutachten vorgetragen werden.

11.03.2018

Eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Mittwoch bei Bauarbeiten in der Nähe der Frankfurter Messe gefunden worden. Der 50 Kilo schwere Blindgänger solle am späten Donnerstagabend entschärft werden, sagte ein Polizeisprecher.

11.03.2018