Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hoher Sachschaden durch Dachstuhlbrand im Vogelsberg
Mehr Hessen Panorama Hoher Sachschaden durch Dachstuhlbrand im Vogelsberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 20.03.2018
Vogelsberg

Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers keine Menschen im Haus. Das Gebäude ist derzeit unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Blaue Flecken, Schnittwunden, aber auch Brüche - bei dem Straßenbahnunfall am Montag in Kassel haben sich die 16 Verletzten verschiedene Blessuren zugezogen.

20.03.2018

In dem neuerlichen Prozess um einen blutigen Streit vor einer Frankfurter Diskothek hat am ersten Verhandlungstag keiner der drei Angeklagten ausgesagt. Auch ein seinerzeit verletzter und nun als Zeuge geladener Mann zeigte am Dienstag vor dem Landgericht Frankfurt kein großes Interesse an der Aufklärung des Falles.

20.03.2018

Weil er seine Ex-Ehefrau im Streit um Unterhaltszahlungen gewürgt und mit Dieselkraftstoff übergossen hat, ist ein 69 Jahre alter Mann zu drei Jahren Haft verurteilt worden.

20.03.2018