Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hitze bleibt: Heftige Unwetter erwartet
Mehr Hessen Panorama Hitze bleibt: Heftige Unwetter erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 29.05.2018
Eine Unwetterfront verdeckt die Sonne. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Offenbach

Die Gewitterneigung soll erst in der Nacht auf Mittwoch nachlassen. Die Meteorologen prognostizieren für Dienstag Höchsttemperaturen von 29 Grad.

dpa

Mehrere Tausend Motorräder, mehrere Zehntausend Besucher: Zur "Magic Bike" wird Rüdesheim am Rhein einmal im Jahr zum Zentrum der Biker-Szene. Bald ist es wieder soweit.

29.05.2018

Ein 83 Jahre alter Fahrradfahrer ist im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Der Radfahrer wollte am Montag bei Weiterstadt die Bundesstraße 42 überqueren, als es zu dem Zusammenstoß mit dem Wagen kam, wie die Polizei am Abend mitteilte.

28.05.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montag drei Menschen auf der Autobahn 4 (Kirchheim-Dresden) zwischen Wommen (Werra-Meißner-Kreis) und dem thüringischen Gerstungen verletzt worden.

28.05.2018