Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Historische Mühle brennt: Hinweise auf Fahrlässigkeit
Mehr Hessen Panorama Historische Mühle brennt: Hinweise auf Fahrlässigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 25.03.2018
Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Walluf

Laut Polizeiangaben wurden dabei der 22 Jahre alte Bewohner der Dachgeschosswohnung sowie drei weitere Menschen leicht verletzt. Die Feuerwehr habe das Feuer allerdings schnell löschen können. Es entstand ein Sachschaden von etwa 80 000 Euro, die Wohnung ist unbewohnbar. Weitere Erkenntnisse zur Brandursache erwartet die Polizei bis Mitte der kommenden Woche.

dpa

Nach dem kurzen Frühlingseindruck vom Wochenende wird es in Hessen zu Beginn der Karwoche wieder ungemütlicher. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mitteilte, zieht in der Nacht zum Montag Regen auf.

25.03.2018

Bei einem Streit am Wiesbadener Hauptbahnhof sind drei Menschen mit einem Messer verletzt worden. Dabei ging es Erkenntnissen der Polizei zufolge um "Nichtigkeiten", wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte.

25.03.2018

Für seine Fans ist er einfach nur "Der Bergdoktor": Schauspieler Hans Sigl wird auf der Straße auch mal mit seinem Seriencharakter angesprochen. "Damit habe ich kein Problem.

25.03.2018