Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Heroin im Wert von 80 000 Euro sichergestellt: Festnahmen
Mehr Hessen Panorama Heroin im Wert von 80 000 Euro sichergestellt: Festnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 28.11.2018
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Schwalmstadt/Homberg

Den Verkaufswert des sichergestellten Rauschgifts schätzen die Fahnder auf rund 80 000 Euro. Gegen einen 36-jährigen Mann wurde Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des gewerbsmäßigen Heroinhandels erlassen. Seine 35, 44 und 47 Jahre alten Komplizen kamen nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.

dpa

Ein Auto ist in Kassel am Mittwoch durch den Sandkasten einer Kita gegen das Gebäude gefahren. Dabei seien die Insassen des Fahrzeugs leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Eine 26-jährige Beifahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

28.11.2018

Weil sie harmlose Fotos von sich im Internet veröffentlicht hatte, ist eine Frau von ihrem Mann ermordet worden. Die Rechtsmediziner zählten 24 Stiche im Oberkörper. Verurteilt wurde er nun wegen heimtückischen Mordes.

28.11.2018

Unbekannte haben im südhessischen Bensheim mit einem Bagger einen hohen Schaden an einem Neubau verursacht. Das Baugerät war nach ersten Erkenntnissen am frühen Mittwochmorgen in einem Industriegebiet entwendet und zu einer Baustelle bewegt worden.

28.11.2018