Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gleise der Odenwaldbahn wieder freigegeben
Mehr Hessen Panorama Gleise der Odenwaldbahn wieder freigegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 25.02.2019
Otzberg

Die Strecke war wegen des Brandes eines freistehenden Hauses bei Otzberg (Kreis Darmstadt-Dieburg) in Südhessen nicht befahrbar gewesen. Die Bewohner retteten sich selbst aus dem Haus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und die Schadenshöhe waren auch am Montagmorgen noch unklar.

dpa

Die Jugendherbergen in Hessen haben im vergangenen Jahr mit rund 698 000 Übernachtungen einen Rückgang um 6,9 Prozent erlebt. Bundesweit waren es 2,6 Prozent weniger.

25.02.2019

Ein 22 Jahre alter Mann ist in Wetzlar von einem Taxi erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fußgänger am frühen Sonntagmorgen beim Überqueren einer Straße in Dutenhofen von einem Taxi erfasst.

24.02.2019

Die Woche startet in Hessen überwiegend sonnig, trocken und tagsüber mit milden Temperaturen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte, wird sich der Montag mit wenigen Wolken und viel Sonne zeigen.

24.02.2019