Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hat mutmaßlicher Vergewaltiger weitere Taten begangen?
Mehr Hessen Panorama Hat mutmaßlicher Vergewaltiger weitere Taten begangen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 28.06.2018
Herborn/Limburg

Drei Tage später soll er sich in Herborn (beides Lahn-Dill-Kreis) vor einer 40 Jahre alten Frau entblößt haben. Der Verdächtige kam nach seiner Festnahme vergangene Woche in eine psychiatrische Klinik. Er hatte die Vergewaltigung der 91-Jährigen gestanden.

dpa

Mit rund 140 Stundenkilometern ist ein Autofahrer in der Innenstadt von Rüsselsheim vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Dabei raste er über mehrere rote Ampeln, wie die Polizei am Donnerstag in Darmstadt mitteilte.

28.06.2018

Wegen Arbeiten am neuen elektronischen Stellwerk für die S-Bahn im Rhein-Main-Gebiet kommt es am Sonntag zu weiteren Einschränkungen im Zugverkehr. Der Frankfurter Hauptbahnhof wird zwischen Mitternacht und Sonntagfrüh von keinem Zug angefahren, teilte die Deutsche Bahn am Donnerstag in Frankfurt am Main mit.

28.06.2018

Der bei einem Brand in Lorch im Rheingau gefundene Tote ist nach ersten Ermittlungen der Polizei nicht einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Untersuchungen des Brandorts hätten ergeben, dass "bei dem Brand keine weitere Person beteiligt war", teilte die Behörde am Donnerstag in Wiesbaden mit.

28.06.2018