Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haschisch in der Hecke: Tüte mit Drogen sichergestellt
Mehr Hessen Panorama Haschisch in der Hecke: Tüte mit Drogen sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 25.06.2018
Der Verwalter der Asservatenkammer der Staatsanwaltschaft München hält bei der Presserunde eine Tüte mit Haschisch. Quelle: Lino Mirgeler/Archiv
Groß-Gerau

Da der Mann gleich den Verdacht schöpfte, in den Päckchen könne sich Rauschgift befinden, verständigte er die Polizei, wie ein Polizeisprecher am Montag berichtete. Die anschließenden Untersuchungen bestätigten, dass es sich um Haschisch handelte. Wer die Drogenpäckchen in der Hecke deponiert hatte, ist bislang unbekannt.

dpa

Die Polizei hat nach einem Scheunenbrand in Maintal (Mainz-Kinzig-Kreis) einen Tatverdächtigen festgenommen und wieder freigelassen. Die Ermittlungen hätten keinen dringenden Tatverdacht ergeben, teilte die Polizei am Montag in Offenbach mit.

25.06.2018

Ein 28 Jahre alter Mann hat am Frankfurter Hauptbahnhof einen Zugführer angegriffen und verletzt. Er habe in einen Wagen einsteigen wollen, den der Fahrer gerade abschließen wollte, teilte die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Montag mit.

25.06.2018

Drei Trickbetrügerinnen sind in Langen (Kreis Offenbach) dank einer aufmerksamen Nachbarin nicht zum Zug gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, klingelten sie am Samstag an der Tür eines Einfamilienhauses und baten die ältere Bewohnerin um Zettel und Stift.

25.06.2018