Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haftbefehl nach Messerangriff: Opfer weiter in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Haftbefehl nach Messerangriff: Opfer weiter in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 16.02.2018
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Frankfurt

Das Opfer, ein 42 Jahre alter Mann, ist weiterhin in Lebensgefahr. Der Mann hatte am späten Mittwochnachmittag schwere Kopfverletzungen erlitten, als ihn der 35-Jährige bei einem Streit im Eingangsbereich unvermittelt mit einem Messer angriff. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind weiterhin unklar.

dpa

Mehr als 100 000 Euro hat ein Reisender am Frankfurter Flughafen am Zoll vorbeischmuggeln wollen - unter anderem in einer Karaokemaschine. Der 45 Jahre alte Mann war im Transitbereich von Italien nach Nigeria unterwegs.

16.02.2018

Glatte Straßen haben am Freitagmorgen in Mittelhessen zu Busausfällen und zahlreichen Unfällen geführt. Im morgendlichen Berufsverkehr sei es zu rund 15 Unfällen gekommen, sagte ein Polizeisprecher in Gießen.

16.02.2018

Leichter Schneefall am Samstag und Sonnenschein am Sonntag werden am Wochenende in Rheinland-Pfalz und Hessen erwartet. Am Samstag sei es deutlich bewölkt und es falle Schnee, teilte eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes am Freitag mit.

16.02.2018