Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gütermotorschiff reißt Tonne auf dem Rhein ab
Mehr Hessen Panorama Gütermotorschiff reißt Tonne auf dem Rhein ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 29.03.2018
Lorchhausen/Gernsheim

Das Schiff konnte nicht weiter fahren und wurde ins rheinland-pfälzische Bingen geschleppt. Ein Taucher entfernte die Kette aus der Schiffsschraube, und das Schiff konnte am Nachmittag seine Fahrt fortsetzen. Der Schiffsführer soll unachtsam gewesen sein, wie die Polizei zur Unfallursache mitteilte. Die übrige Schifffahrt war nicht beeinträchtigt.

dpa

Der Polizei sind im Rhein-Main-Gebiet drei mutmaßliche Trickbetrüger ins Netz gegangen. Als falsche Polizisten sollen sie mehrere Menschen um ihre Ersparnisse gebracht haben, wie die Polizei in Würzburg am Donnerstag mitteilte.

29.03.2018

Ungefähr 80 Lastwagen-Ladungen voll Erde haben Unbekannte einfach auf ein Wiesbadener Grundstück gekippt. Die dreisten Täter sollen die insgesamt etwa 1500 Tonnen über mehrere Tage hinweg mit Lastern gebracht und so entsorgt haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

29.03.2018

Bei der Polizei in Südhessen und in Frankfurt haben sich etliche Zeugen gemeldet, nachdem es bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" gleich um drei Kriminalfälle aus Hessen ging.

29.03.2018