Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Großrazzia gegen Schwarzarbeit im Rhein-Main-Gebiet
Mehr Hessen Panorama Großrazzia gegen Schwarzarbeit im Rhein-Main-Gebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 24.05.2018
Zwei Bauarbeiter arbeiten im Gegenlicht auf einem Gerüst. Quelle: Boris Roessler/Archiv
Frankfurt/Main

Vier Mitglieder eines Familienclans sind demnach festgenommen worden - ein Spezialeinsatzkommando war im Einsatz.

dpa

Der Streit um die Regelungen bei den Straßenbaubeiträgen hat am Mittwoch im hessischen Landtag eine neue Dimension erreicht. Auslöser war der Antrag der Grünen-Fraktion, einen Gesetzentwurf der Sozialdemokraten nach seiner ersten Lesung nicht - wie üblich - in einen Ausschuss zu überweisen.

23.05.2018

In Hessen besteht weiter Unwettergefahr. Nach heftigen Gewittern mit Starkregen am Dienstag vor allem in Mittelhessen ist weiter keine Wetterberuhigung in Sicht.

23.05.2018

Das mit Spannung erwartete Techno-Museum an der Frankfurter Hauptwache nimmt Gestalt an. Der Magistrat hat der Vermietung der Räume für fünf Jahre zugestimmt, wie die Stadt am Mittwoch berichtete.

23.05.2018