Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Großbrand auf Wertstoffhof: Brandursache geklärt
Mehr Hessen Panorama Großbrand auf Wertstoffhof: Brandursache geklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 25.04.2018
Aulendorf

Die Untersuchung eines Sachverständigen ergab demnach keine Anhaltspunkte für eine technische Ursache oder eine Brandstiftung. Bei dem Feuer am 10. Februar waren die Halle des Entsorgungsunternehmens sowie die darin gelagerten Geräte komplett zerstört worden. Es entstand ein Schaden von etwa einer Million Euro.

dpa

Nach einem tödlichen Ehestreit in Bad Peterstal-Griesbach (Ortenaukreis) ist der 48 Jahre alte Tatverdächtige in Haft. Der Mann sei wegen des dringenden Verdachts des Mordes am Mittwochnachmittag einem Haftrichter vorgeführt worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Offenburg mit.

25.04.2018

Ein Mann ist in Frankfurt krachend dabei gescheitert, eine Bank auszurauben. Der Verdächtige sei am Mittwoch ohne Maske und offenbar unbewaffnet in die Filiale gekommen und habe Geld gefordert, berichtete ein Polizeisprecher.

25.04.2018

Krumme Geschäfte mit Auslandspatienten am Klinikum haben die Stadt Stuttgart womöglich Millionen gekostet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt bei einer Razzia Material sichergestellt. Verdächtige gibt es in ganz Deutschland.

25.04.2018