Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Im Taunus gefundene Leiche soll am Dienstag obduziert werden
Mehr Hessen Panorama Im Taunus gefundene Leiche soll am Dienstag obduziert werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 24.08.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Wiesbaden

Bislang sei die Identität des Mannes noch unklar. Mit neuen Erkenntnissen in dem Fall rechnete der Sprecher nicht vor Mittwoch. Es gebe zwar zwei Tage nach dem Fund schon erste Ansätze, diese seien aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Eine Schulklasse mit Kindern im Alter von 12 und 13 Jahren hatte am Mittwoch auf einer Wanderung im Taunus die stark verweste Leiche entdeckt. Sie habe augenscheinlich schon länger im Unterholz in der Nähe des Römerkastells Saalburg gelegen.

dpa

Es kracht auf der A5 - und zwei beteiligte Fahrer kümmern sich nicht darum. Sie setzten ihre Fahrt einfach fort. Zurück bleibt eine lebensgefährlich verletzte Frau.

24.08.2018

Weil er in einem Lastwagen mehr als 200 Kilogramm Haschisch und Marihuana von Spanien über Frankreich nach Deutschland geschmuggelt hatte, ist ein 50 Jahre alter früherer Spediteur vom Landgericht Frankfurt zu acht Jahren Haft verurteilt worden.

24.08.2018

Weil er in einem Frankfurter Schnellrestaurant ein Blutbad mit zwei Schwerverletzten angerichtet haben soll, soll ein 48 Jahre alter Bulgare nach dem Willen der Staatsanwaltschaft Frankfurt dauerhaft in die Psychiatrie eingewiesen werden.

24.08.2018