Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Granate aus dem Zweiten Weltkrieg gesprengt
Mehr Hessen Panorama Granate aus dem Zweiten Weltkrieg gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 21.09.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: P. Seeger/Archiv
Wetter

Die Straße zwischen Amönau und Treisbach war nach Angaben der Polizei für kurze Zeit gesperrt.

dpa

Eine 51-Jährige ist in Frankfurt tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten die Beamten am Donnerstagmittag die Wohnungstür aufgebrochen, nachdem sich eine Freundin der Frau Sorgen gemacht hatte.

21.09.2018

Er war der Star des Sommerlochs, doch das Schicksal des angeblichen "Küken-Killers" bleibt wohl für immer ungeklärt: Ein angeblich mehr als 1,50 großer Wels, der in einem Offenbacher Teich artgeschützte Entenküken gefressen haben soll, ist auch bei einer erneuten Fangaktion nicht aufgetaucht.

21.09.2018

Der Schwanheimer Hochbunker darf zu einem Hotel umgebaut werden. Ein Antrag von Nachbarn auf Eilrechtsschutz sei abgelehnt worden, teilte das Verwaltungsgericht Frankfurt mit (Az: 8 L 2820/18.F).

21.09.2018