Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Golden-herbstliche Tage in Hessen
Mehr Hessen Panorama Golden-herbstliche Tage in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 06.10.2018
Vier Bäume sind entlang einer Landstraße zu sehen. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Offenbach

Am wechselhaftesten wird allerdings noch direkt der Sonntag, der stellenweise mit Wolken und etwas Regen beginnt. Im Tagesverlauf wird es dann aber zunehmend sonnig und der Regen verzieht sich. Mit Höchstwerten von 21 Grad wird es zwar etwas kühler als am Samstag, aber immer noch recht angenehm.

Bei Temperaturen von bis zu 22 Grad bleibt es auch am Montag und Dienstag. Die ersten Tage der neuen Woche locken mit viel Sonnenschein nach draußen, von grauem Herbstwetter keine Spur. Entsprechend kann der Regenschirm vorerst getrost daheim bleiben.

dpa

Ein 83-jähriger Ruderer wird seit Freitagabend auf dem Main bei Offenbach vermisst. Wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte, hatten Mitglieder eines Rudervereins den Ruder-Einer des Mannes am Vorabend auf dem Fluss gefunden.

06.10.2018

Der beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Bad Kissingen tödlich verletzte Pilot ist ein 82-jähriger Mann aus dem Rheingau-Taunus-Kreis in Hessen. Dies teilte die Polizei in Würzburg am Samstag mit.

06.10.2018

Die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann (19, Die Lochis) wollen mehr Ehrlichkeit bei der Selbstdarstellung in sozialen Medien. "Man muss ja nur mal in die Social-Media-Kanäle reinschauen.

06.10.2018