Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gina-Lisa Lohfink an "schwerer Lungenentzündung" erkrankt
Mehr Hessen Panorama Gina-Lisa Lohfink an "schwerer Lungenentzündung" erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 28.01.2019
TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink. Foto: Jens Kalaene/Archiv
Berlin

Laut ihrer Ärztin bestehe sogar Lebensgefahr, falls sie sich nicht schone, hieß es weiter. "Zigarettenrauch / Nebelmaschine in den Clubs, Kälte, Sport" seien in der aktuellen Situation ein zu großes Risiko. Der Termin in Goslar solle am 2. März nachgeholt werden.

Nach dem Eintrag gratulierte Lohfink auf Instagram noch der neuen Gewinnerin des RTL-"Dschungelcamps", Evelyn Burdecki, und schrieb: "Die schöne Dschungel-Zeit ist leider wieder vorbei... Umso mehr freue ich mich schon jetzt wieder auf das Dschungel-Camp 2020."

Lohfink nahm 2017 an der elften Staffel der RTL-Show teil und belegte Platz acht. Bekannt wurde sie 2008 mit ihrer Teilnahme an der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel". Seitdem wirkte Lohfink in verschiedenen Reality-TV-Shows mit.

dpa

Neue Regelungen für Autobahnauf- und -abfahrten an der A66 und A671 sollen die regelmäßigen Staus rund um die marode Salzbachtalbrücke bei Wiesbaden mindern helfen.

28.01.2019

Ein Autofahrer hat sich am Montag mit seinem Wagen in Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) in einem Kreisverkehr überschlagen und schwer verletzt. Der 72-Jährige verlor nach ersten Erkenntnissen aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das umkippte und auf dem Dach liegen blieb.

28.01.2019

Eine 51-Jährige ist am Sonntag mit ihrem Auto von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die Frau trotz roter Ampel in eine Kreuzung im osthessischen Gersfeld (Kreis Fulda) gefahren.

28.01.2019