Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Geruchsbelästigung" in Rodgau: Gebiet abgesperrt
Mehr Hessen Panorama "Geruchsbelästigung" in Rodgau: Gebiet abgesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 07.11.2018
Rodgau

Die Ordnungspolizei habe eine "Geruchsbelästigung" in der Luft festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Anschließende Messungen seien aber alle negativ gewesen. Etwa zehn Kinder hatten an der Grundschule über Übelkeit und Kopfschmerzen geklagt. Sie wurden von ihren Eltern abgeholt, wie die Sprecherin mitteilte. Woher der Geruch kam, steht auch nach Abschluss der Messungen nicht fest. Zuvor hatte die "Offenbach-Post" darüber berichtet.

dpa

Nach der Räumung des Protestcamps am Frankfurter Flughafen ist die Polizei auch am Mittwoch und in der Nacht vor Ort gewesen, um eventuelle Störungen zu verhindern.

07.11.2018

Angehörige medizinischer Berufe sind bei ansteckenden Krankheiten besonderen Risiken ausgesetzt. Zumindest bei der Grippe-Impfung scheinen sich viele von ihnen zurück zu halten. Das soll sich ändern.

07.11.2018

Nach der Räumung des Protestcamps am Frankfurter Flughafen ist die Polizei auch am Mittwoch und in der Nacht vor Ort gewesen, um eventuelle Störungen zu verhindern.

07.11.2018