Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geldautomat in Sinntal gesprengt
Mehr Hessen Panorama Geldautomat in Sinntal gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 29.08.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Sinntal

Bei der Detonation des Geräts mit Hilfe eines Gas-Gemisches sei das komplette Foyer zerstört worden. Der Sachschaden könne noch nicht genau beziffert werden, könnte aber im "unteren sechsstelligen Bereich" liegen, wie die Beamten berichteten. Einen entstandenen Brand im Foyer musste die Feuerwehr löschen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die eine dunkel gekleidete Person am Tatort gesehen haben.

dpa

Der Lebensmittelhersteller Nissin Foods GmbH ruft deutschlandweit Instant-Nudeln der Sorte "Cup Noodles" mit der Geschmacksrichtung "Spicy/Épicé" zurück.

29.08.2018

Ein 59-jähriger Mann ist mit seinem Auto nahe Neuenstein (Kreis Hersfeld-Rotenburg) in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen.

29.08.2018

Bei einer Serie von Unfällen sind auf der Autobahn 671 nahe Wiesbaden sechs Menschen verletzt worden. Am späten Dienstagabend sei zunächst ein Transporter auf ein anderes Auto aufgefahren, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

29.08.2018