Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geburtsparty mit Spezialkuchen endet im Krankenhaus
Mehr Hessen Panorama Geburtsparty mit Spezialkuchen endet im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 04.11.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Frankfurt/Main

Zwei der drei Jugendlichen im Alter von 17 und 18 Jahren konnten nach ambulanter Behandlung die Klinik wieder verlassen.

Den Kuchen habe ein 17-Jähriger am Samstagabend zur Feier mit insgesamt zehn Jugendlichen in eine Karaoke-Bar "als besondere Überraschung" mitgebracht. Er sei komplett "verputzt" worden, teilte die Polizei mit. Die Beamten fuhren nach dem Vorfall zu dem Kuchenbäcker nach Hause - und fanden dort ein leeres Tütchen, in dem zuvor Betäubungsmittel waren. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Schauspieler Benno Fürmann hat eine Lanze für die Väter dieser Welt gebrochen. Er wisse inzwischen aus eigener Erfahrung, wie viel Kraft es koste, "den ganzen Bull-Shit" von Teenagern mitzumachen, gestand der 46-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

04.11.2018

Bei einem Brand in seiner Wohnung ist ein 72-Jähriger in Frankfurt schwer verletzt worden. Nachbarn hatten den schrillen Ton eines Rauchmelders gehört und Alarm geschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

04.11.2018

Rund 30 500 Menschen sind in der sechsten Saison mit der Solar-Draisinenbahn im Odenwald gefahren - etwas weniger als im Vorjahr. Der Umsatz sei jedoch etwa gleich geblieben, sagte ein Sprecher des Kreises am Donnerstag in Wald-Michelbach zum Ende der Saison.

04.11.2018