Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gasaustritt an B455 nach Leck in Hochdruckleitung
Mehr Hessen Panorama Gasaustritt an B455 nach Leck in Hochdruckleitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 26.07.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Wiesbaden

Die Straße wurde daraufhin für den Verkehr komplett gesperrt.

Bis zum späten Nachmittag wurde die Leitung freigelegt, das Leck gefunden und provisorisch abgedichtet, sagte eine Sprecherin des Gasversorgers Mainova. Die etwa einen Meter neben der Gasleitung verlaufende Straße wurde gegen 17.30 Uhr wieder einspurig freigegeben.

Die Feuerwehr war mit zahlreiche Einsatzkräften vor Ort. Messungen sollten die Explosionsgefahr durch die Undichtigkeit beurteilen.

dpa

Mit einer Panzerfaustgranate in der Hand hat ein Mann in Frankfurt die Beamten in einer Polizeiwache erschreckt. Er habe den gefährlich aussehenden Gegenstand auf den Tresen gelegt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

26.07.2018

In Nordhessen haben Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag 100 Pakete aus einem Logistikzentrum gestohlen. Von den Tätern fehle bislang jede Spur, teilte die Polizei in Kassel mit.

26.07.2018

Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag ein älteres Ehepaar in dessen Wohnhaus in Darmstadt überwältigt und gefesselt. Das Paar sei dabei leicht im Gesicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

26.07.2018