Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgängerin von Auto erfasst und tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Fußgängerin von Auto erfasst und tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 31.03.2018
Nauheim

Sie sei trotz Erster Hilfe noch vor Ort gestorben. Ihre Angehörigen wurden von einem Notfallseelsorger betreut. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

dpa

In der Innenstadt von Wetzlar ist am Samstag ein 44-jähriger Mann nach einem Streit mit einem jüngeren Mann mit mehreren Messerstichen getötet worden. Er wurde noch ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden, wie die Polizei mitteilte.

31.03.2018

Ein Paketzusteller ist bei einem Verkehrsunfall in Wiesbaden schwer verletzt worden. Der 23-Jährige, der nach Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss stand, hatte im Stadtteil Mainz-Kostheim die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

31.03.2018

Bei einem Unfall auf der Autobahn 643 bei Mainz sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet ein 22-Jähriger aus Wiesbaden am späten Freitagabend an der Anschlussstelle Mainz-Gonsenheim aus bislang ungeklärter Ursache über die Hauptfahrbahn und prallte gegen die Mittelleitplanke.

31.03.2018