Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger von Straßenbahn angefahren: Nur leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Fußgänger von Straßenbahn angefahren: Nur leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 28.05.2018
Kassel

Durch die Wucht des Aufpralls wurde er gegen ein vorbeifahrendes Auto geschleudert und landete auf der Straße. Wegen der Rettungsarbeiten wurde der Bahnverkehr für eine halbe Stunde gestoppt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der 49 Jahre alte Fahrer der Trambahn erlitt einen Schock.

dpa

Ein 47 Jahre alter Mann ist bei einem Streit mit seinem Nachbarn mit einer Machete verletzt worden. Er wurde mit mehreren Schnittwunden an Armen und Händen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Homberg am Montag mitteilte.

28.05.2018

Im Prozess um drei Justizvollzugsbeamte, die Mitschuld an einem tödlichen Geisterfahrerunfall tragen sollen, haben alle drei Verteidiger einen Freispruch gefordert.

28.05.2018

Ein Unbekannter hat in Bad Vilbel (Wetteraukreis) Säure auf einen Mann und dessen Begleiterin geschüttet. Der 47-Jährige und die 35-Jährige erlitten bei dem Angriff in der Nacht zum Montag leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

28.05.2018