Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger auf Gehweg von Auto erfasst: Mann stirbt in Klinik
Mehr Hessen Panorama Fußgänger auf Gehweg von Auto erfasst: Mann stirbt in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:46 29.01.2019
Wiesbaden

Das Fahrzeug kam von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen den Fußgänger. Der Mann wurde durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Sanitäter versorgten den Fußgänger und brachten ihn in die Klinik, wo er später starb.

dpa

Ein bewaffneter Räuber hat einen Getränkemarkt in Fuldatal (Landkreis Kassel) überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte der dunkel gekleidete Täter am Montagabend die Angestellte mit einer Pistole und verlangte das Geld aus der Kasse.

29.01.2019

Mehr als einen Monat nach Weihnachten ist die Feuerwehr in Kassel zu einem brennenden Weihnachtsbaum ausgerückt. Der Weihnachtsbaum habe im Wohnzimmer "explosionsartig" gebrannt.

28.01.2019

Ein Mann hat im Kreis Bergstraße mit einer Pistole ein Bekleidungsgeschäft überfallen. Er habe am Montagabend zwei Angestellte des Geschäfts in Bürstadt mit der Waffe bedroht und mehrere Hundert Euro aus einer Kasse und einem Tresor erbeutet, teilte die Polizei mit.

28.01.2019