Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünfjähriges Mädchen bleibt weiter vermisst
Mehr Hessen Panorama Fünfjähriges Mädchen bleibt weiter vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 23.02.2019
Rettungskräfte des THW besprechen sich am Ufer der Fulda. Quelle: Uwe Zucchi/Archiv
Guxhagen/Kassel

Die Wasserschutzpolizei halte jedoch auf der Fulda weiter Ausschau. Es gebe zwar viele Hinweise aus der Bevölkerung, eine heiße Spur habe sich daraus aber bislang nicht ergeben.

Das kleine Mädchen wird seit mittlerweile fast einer Woche vermisst. Die Fünfjährige war am vergangenen Sonntag von einem Spielplatz nahe der Fulda in Guxhagen verschwunden.

dpa

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Nordhessen aus seinem Wagen geschleudert und tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Samstagmorgen bei Diemelsee (Kreis Waldeck-Frankenberg) in einer Linkskurve von einer Landstraße abgekommen, teilte die Polizei mit.

23.02.2019

Ein Krankentransportwagen ist in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) in Brand geraten. Der Fahrer habe am Samstagmorgen einen lauten Knall gehört, teilte die Polizei mit.

23.02.2019

Milde Temperaturen erwarten Meteorologen zum Wochenstart in Hessen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte, wird es zum Start in die neue Woche bei viel Sonnenschein bis zu 16 Grad warm.

23.02.2019