Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte bei Zusammenstoß mit vollbesetztem Schulbus
Mehr Hessen Panorama Fünf Verletzte bei Zusammenstoß mit vollbesetztem Schulbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 28.05.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Gelnhausen/Offenbach

Der Rentner wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Eine 14 Jahre alte Schülerin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Der 58 Jahre alte Busfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

dpa

Vom Frankfurter Nobelviertel über das Sündenbabel mit dem Standort vieler Banken bis zum heutigen Szenetreff: Das Frankfurter Bahnhofsviertel hat seit Ende des 19. Jahrhunderts einen drastischen Wandel vollzogen.

28.05.2018

Er soll sich mit einem Störsender auf Beutezug durch verschiedene Parkhäuser gemacht und dabei reichlich Beute gemacht haben - seit Montag steht der 49-Jährige vor dem Amtsgericht Frankfurt.

28.05.2018

Der nächste Winter kommt bestimmt: Unbekannte haben in Nordhessen von einer Baustelle einen Schneeschieber gestohlen. Das Schild, das normalerweise vorne an Räumfahrzeugen angeschraubt wird, kostet fast 3000 Euro.

28.05.2018