Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte bei Zusammenstoß an Unfallschwerpunkt
Mehr Hessen Panorama Fünf Verletzte bei Zusammenstoß an Unfallschwerpunkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 31.05.2018
Fulda

Einzelheiten standen zunächst auch nicht fest. Die Kreuzung der Umgehungsstraße sei jedoch ein Unfallschwerpunkt. "Es gibt eine Häufung ganz schwerer Unfälle." Warum, sei unklar, so die Polizei: Die Kreuzung sei gut einsehbar und es gebe eine Geschwindigkeitsbegrenzung.

dpa

Schauspieler Wolfram Koch (56, "Tatort") regen abfällige Äußerungen über Migranten auf. "Da werden unglaublich dämliche Sprüche geäußert. Diese Leute haben sich oft null mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt", sagte Koch am Rande von Dreharbeiten in Oftersheim bei Heidelberg.

31.05.2018

Mit drei Schüssen auf den Hinterreifen hat die Polizei auf der Autobahn 4 bei Friedewald versucht, einen renitenten Autofahrer mit seinem unsicheren Fahrzeuggespann zu stoppen.

31.05.2018

Ein 27-jähriger Mann hat am Mittwoch volltrunken in Eschwege randaliert und zwei Polizisten attackiert. Mit dem Fahrrad fuhr er am Nachmittag zunächst gegen ein parkendes Auto und zerkratzte den Lack, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

31.05.2018